Wer steht hinter Flair Wedding?


Hinter Flair Wedding stehe ich, Brigitte Tändl
Menschen in verschiedenen Lebenssituationen beratend beizustehen ist für mich, als Lebensberaterin und Coach schon jahrelang mein Beruf- und meine Berufung.
Durch "Zufall" entdeckte ich durch eine Hochzeit im Verwandtenkreis meine Leidenschaft, Hochzeiten zu gestalten.
So entstand die Idee zur Hochzeitsagentur "Flair Wedding".

Meine Mission:
Glückliche, verliebte Brautleute durch eine perfekt geplante Hochzeit noch glücklicher zu machen!

Meine Qualifikation:
Ich bin ausgebildete, qualifizierte Wedding Plannerin.

Meine Faszination:
Ich bin faziniert von Hochzeiten, die von A-Z, bis ins kleinste Detail durchdacht und gestylt sind. Von den Blumenarmbändern der Brautjungfern bis zur Farbe der Blütenblätter beim Auszug aus der Kirche /Standesamt.

Meine Stärken:

Ruhe bewahren, Ruhe bewahren, Ruhe bewahren!
Eine Hochzeit ist eine höchst emotionale Angelegenheit. Aber nicht nur die schönen Emotionen und Freudentränen gibt es - auch viele heikle Situationen können auftreten, und manchmal liegen sowohl beim Brautpaar als auch bei den Gästen einfach die Nerven blank!
Zb. gibt es "dicke Luft", weil sich Tante Hilde benachteiligt gegenüber Tante Edeltraud fühlt! (Wegen der Sitzordnung, der Aufstellung beim Gruppenfoto etc.) Oder Onkel Franz hat schon vor dem Anschneiden der Hochzeitstorte "zu tief ins Glas geschaut", und übertönt lautstark die ganze Gesellschaf!
In solchen und ähnlichen Situationen heißt es: Ruhe bewahren und mit Fingerspitzengefühl diskret die Situation bewältigen.
Meine ruhige Austrahlung und meine Ausbildung im Konflikt-u. Krisenmanagment kommt mir in solchen Situationen zu Hilfe.
Kreative, stilvolle Hochzeitskonzepte!
Sie lieben Ihre Verlobte über alles, aber wollen sich trotzdem nicht stundenlang über die verschiedenen Farbschattierungen der Farbe "rosa"
unterhalten?
Ich schon! Als gelernte Mal-u. Gestaltungstherapeutin sind Farben und Farbkonzepte meine Leidenschaft!

"Nur das Wetter kann ich nicht planen!"

Mein Lebensmotto:
Schenkt dir das leben Zitronen, mache Limonade daraus!

Mein Tipp in Abänderung dieses Leitspruches:
"Regnet es am Tag Deiner Hochzeit - mach trotzdem das Beste daraus!"